Heimerad Jubiläum

Festgottesdienst mit Weihbischof Prof. Dr. Karlheinz Diez

 

Gottesdienste

Gottesdienstzeiten im Monat Oktober 2021

 

Aktueller Pfarrbrief

des Monats Oktober 2021

 

Pastoraler Prozess

zusammen wachsen

 

Geburtstagsgrüße

Allen Jubilaren viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen!

 

Gebet-Gespräch-Gesang

Wir laden Sie herzlich zum Lobpreis mit einer Band aus Naumburg und Berichten, die wir mit Gott und seinem Wort erfahren haben in die katholische Kirche Zierenberg ein. Termine in 2020

 

Abschied

von Pfarrer Bergmann

Unsere Kirche

Sanierung des Kirchendaches von Heilig Kreuz

Sanierung des Kirchendaches von Heilig Kreuz

Nach 40 Jahren war die Zeit gekommen das Kirchendach unserer Heilig – Kreuz – Kirche in Zierenberg zu erneuern. Es wurde schon in den letzten Jahren mehrere Male wegen Undichtigkeiten notdürftig repariert. Außerdem wurde beim Neubau der Kirche das Dach mit asbesthaltigem Kunststoff Schiefer bedeckt.


In der damaligen Zeit wusste man noch nicht von den Gefahren des Asbestmaterials.


Die Renovierungsarbeiten fingen im Frühling dieses Jahres an und dauerten bis zum Herbst.


In der kommenden Zeit werden noch der Kirchenplatz und die Wege zur Kirche auf den Vordermann gebracht.


Wir freuen uns über das neu sanierte Kirchendach und bedanken uns bei allen, die diese Arbeiten durchgeführt haben.


Hier haben Sie die Möglichkeit sich eine kurze Fotodokumentation von dieser Maßnahme anzuschauen.

01. Dezember 2020
 
  •  

    Bischofskonferenz

    Deutsche Bischofskonferenz 

     

    Kathepedia

    Die freie Katholische Enzyklopädie  

     

    Mach dich auf

    katholisch werden 

     

    Neues Gooteslob

    Alle Lieder aus dem neuen Gootelob zum Anhören

    Deutsche Bischofskonferenz 

     

    Heiligenlexikon

    Ökumenisches Heiligenlexikon 

     
 

Kontakt

Katholisches Pfarramt Zum Heiliegen Kreuz

Zierenberg

Püttlinger Weg 4
34289 Zierenberg

Tel. 05606-53760

Fax: 05606-53761

Pfarrbüro - Öffnungszeiten

Montag: 09:00 Uhr - 12:30 Uhr


Mittwoch: 14:00 Uhr - 17:00 Uhr


Freitag: 09:00 Uhr - 12:30 Uhr

Gottesdienste

Samstag 18.00 Uhr Vorabendmesse
Sonntag 09.15 Uhr Hochamt (ebenso an Hochfesten)
Dienstag 18.00 Uhr Heilige Messe
Mittwoch 08.30 Uhr Heilige Messe
Donnerstag 15.00 Uhr Heilige Messe
Freitag 18.00 Uhr Heilige Messe
 
 
 

© Zum Heiligen Kreuz, Zierenberg