„Die Kolpingfamilie Zierenberg kann nicht nur Karneval feiern“. Das bewiesen sie, indem sie Pfarrer Emanuel Ayebome Anfang des Jahres einen Scheck in Höhe von 5.000,0 € durch ihren Vorsitzenden Franz Chadiziwasilis überreichten. Mit der Hilfe des Schecks sollte in der nigerianischen Heimat von Pfarrer Ayebome eine Schule unterstützt werden. Er freute sich sehr, dass nun dank der Spende das Mobiliar in der Schule angeschafft werden konnte.
Das lasen wir auf unserer Homepage Anfang dieses Jahres. Heute, also Mitte September 2018, können wir strahlende Kindergesichter in Ugwaka-Ola in Nigeria sehen. Sie können nun bequem in ihrer Schule lernen.
Es ist aber nur ein Teil der Möbel. Die nächsten Bänke folgen, teilte uns der Pfarrer Dr. Emmanuel Ayebome, der uns auch diese Bilder zur Verfügung gestellt hat.
An dieser Stelle sei der Kolpingfamilie Zierenberg herzlichst mit einem „Vergelt`s Gott“ gedankt.
Katholisches Pfarramt Zum Heiliegen Kreuz
Zierenberg
Püttlinger Weg 4
34289 Zierenberg
Tel. 05606-53760
Fax: 05606-53761
Montag: 09:00 Uhr - 12:30 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Freitag: 09:00 Uhr - 12:30 Uhr
Samstag | 18.00 Uhr | Vorabendmesse |
Sonntag | 09.30 Uhr | Hochamt (ebenso an Hochfesten) |
Dienstag | 18.00 Uhr | Heilige Messe |
Mittwoch | 08.30 Uhr | Heilige Messe |
Donnerstag | 15.00 Uhr | Heilige Messe |
Freitag | 18.00 Uhr | Heilige Messe |
© Zum Heiligen Kreuz, Zierenberg